Steinbeis Transferzentrum

Neue Technologien in der Verkehrstechnik

 

Als Entwickler der winLIFE Software liegt uns natürlich die Zufriedenheit der winLIFE-Kunden sehr am Herzen. Seit nunmehr 30 Jahren verkaufen wir winLIFE direkt an den Endkunden, damit haben Sie den unmittelbaren Kontakt zu den Entwicklern. Darüber hinaus führen wir auch Projekte im Bereich der Lebensdaueranalyse durch. Wir beraten und betreuen Sie individuell per Videokonferenz und auch vor Ort, so dass auch schwierigste Fragestellungen schnell und unkompliziert gelöst werden können.

 

winLIFE Reseller

Sie können winLIFE direkt bei Steinbeis kaufen oder aber auch bei folgenden autorisierten Resellern. Diese Reseller sind von uns geschult und werden Sie nach besten Kräften unterstützen.

 

Deutschland

SMART Engineering vertreibt winLIFE seit mehr 20 Jahren insbesondere zusammen mit FEMAP und führt auch die Benutzerberatung für winLIFE durch. In enger Zusammenarbeit werden Kundenanfragen  kompetent bearbeitet und Lösungen angeboten. Auch gemeinsame Vorträge auf wissenschaftlichen Tagungen und winLIFE Seminare wurden durchgeführt.

 

 

Österreich

Das Ingenieurbüro für Maschinenbau hat eine herausragende Komptenz auf dem Gebiet der Simulation und setzt ANSYS, FEMAP und RECURDYN ein. Gemeinsame Vorträge auf wissenschaftlichen Tagungen, gemeinsame Entwicklungsaufträge und mehrere einwöchige Inhouse Seminare in englischer Sprache bei Kunden innerhalb Europas wurden mit außergewöhnlich positiver Kundenresonanz durchgeführt.

 

Italien

SmartCAE bietet eine breite Palette von CAE-Dienstleistungen an und ist auch seit vielen Jahren als winLIFE-Reseller für Italien aktiv.

 

 

Cosmos-Italien hat seinen Schwerpunkt bei Multi-Physik-Simulationen und ist als winLIFE-Reseller erfolgreich tätig. Als FEMAP-Distributor steht natürlich die Anbindung von winLIFE an FEMAP im Vordergrund.

 

Spanien und Portugal

Der Geschäftsführer von Iberisa, Herr Blas Molero, ist ein unermüdlicher und begeisterter Anwender von winLIFE. Er hat attraktive Lösungen für seine Kundenprobleme gefunden und damit auch winLIFE auf der Iberischen Halbinsel eingeführt.
 
 

Korea

Seit mehr als 10 Jahren vertreibt Ablemax winLIFE in Korea. Die Ablemax-Mitarbeiter stehen in engen Kontakt mit der winLIFE-Entwicklung und waren bereits mehrfach in Deutschland zur individuellen Schulung. Ein winLIFE-Seminar in koreanischer Sprache wurde von Ablemax erstellt.